Reklamation & Rücksendung
Defekte oder mangelhafte Artikel
Trotz sorgfältiger Kontrolle beim Versand lässt sich leider nicht komplett vermeiden, dass ein defekter oder mangelhafter Artikel (z.B. falsche Farbe, Fehlproduktion, Falschlieferung oder Fehlmenge) unser Versandlager verlässt. Shisha Nil haftet dafür aufgrund gesetzlicher Grundlage. Darüber hinaus sind wir bemüht jedem Kunden eine für ihn zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Bitte senden Sie Ihr Anliegen per E-Mail an [email protected]. Rücksendungen senden Sie bitte ausreichend frankiert und verpackt an
Shisha Nil
Handelsstrasse 5
69214 Eppelheim.
Für eine schnelle Bearbeitung empfehlen wir folgende Schritte:
- Bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit der Beschreibung und Bilder des defekten Artikels. Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellnummer an (beginnt mit EC gefolgt von einer Nummer).
- Bitte senden Sie im Fall einer Fehlmenge ein Foto der Rechnung als Anhang Ihrer E-Mail
- Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus
- Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch über Art und Umfang Ihrer Reklamation mit (Umtausch, Erstattung des Kaufbetrags)
- Bei Erstattung des Kaufbetrages benötigen wir Ihre Kontodaten für die Rücküberweisung. Bitte teilen Sie uns diese vollständig mit.
Bitte beachten Sie das wir unfreie/nicht frankierte Sendungen nicht annehmen können.
Das Rücksendeformular zum Download finden Sie hier:
Widerruf
Alle Informationen zum Widerruf finden Sie unter Widerrufsrecht.