Hilfe & FAQ
Wir helfen dir gerne weiter bei Fragen zu deiner Bestellung, Lieferung sowie allen weiteren Themen. Die Antworten zu den häufigsten Fragen haben wir für dich zusammengestellt. Falls deine Frage nicht beantwortet werden konnte, dann schreibe uns bitte eine E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch über die Support-Hotline.
Fragen zur Bestellung
Nach Eingang der Bestellung erhältst du automatisch eine Bestätigung per E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Die reguläre Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage. Bei Versand deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit den Daten zur Sendungsverfolgung. Bitte achte darauf, dass du deine korrekte und vollständige E-Mail Adresse angibst.
Du findest den aktuellen Status deiner Bestellung im Kundenkonto unter Bestellungen. Das Kundenkonto steht dir als registrierter Kunde zur Verfügung.
Es gibt zur Zeit keinen Mindestbestellwert für deine Bestellung bei Shisha-Nil.de.
Der Ablauf zur Verarbeitung deiner Bestellung ist automatisiert, um eine schnelle Auslieferung zu gewährleisten. Daher ist eine Änderung technisch nicht möglich. Wir empfehlen telefonische Kontaktaufnahme zu den Servicezeiten. Wenn du die Bestellung ergänzen möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf.
Die Bestellnummer erscheint nach Bestellabschluss auf der Bestätigungsseite und wird dir mit deiner Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet. Gebe diese bitte immer vollständig an, um deine Bestellung zuordnen zu können.
Wenn du ein Fachhändler bist oder eine Fachgastronomie betreibst, sende uns bitte deinen Gewerbenachweis (Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) und registriere dich als Kunde in unserem Shop. Wir schalten dich nach Erhalt der Unterlagen als gewerblicher Kunde frei und du kannst die Preise für Gewerbekunden einsehen.
Weitere Informationen findest du im Bereich Shisha Großhandel.
Fragen zum Versand und Lieferung
Die Lieferung erfolgt kostenfrei innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 69,- Euro. Darunter berechnen wir pauschal 5,90 Euro für Verpackung und Versand. Die Preise für weitere Zusatzleistungen oder den Versand ins Ausland findest du in der Übersicht zu Versandkosten und Zahlarten.
Wir versenden deine Bestellung versichert mit DHL. Du kannst deine Pakete an eine Packstation liefern lassen. DHL liefert auch an Samstagen aus.
Nach dem Versand aus unserem Versandlager erhältst du eine E-Mail mit den Trackingdaten zur Verfolgung deiner Bestellung.
Wir liefern deine Bestellung auch an eine Packstation. Bitte gib hierfür in der abweichenden Lieferadresse die Packstation als Straße an. Trage die Postnummer bitte im Adresszusatz ein. Durch die korrekte Eingabe deiner Daten vermeidest du Verzögerungen beim Versand.
In bestimmten Fällen steht leider keine Versandart zur Verfügung. Dies kann verschiedene Gründe haben:
Versand von Tabak und bestimmten Produkten: Der Versand von Tabak und bestimmten anderen Produkten ist ins Ausland nicht zulässig. Bitte prüfe, ob deine Lieferadresse außerhalb Deutschlands liegt und ob sich Tabakprodukte im Warenkorb befinden.
Versand an bestimmte Adressen: Wir beliefern keine Adressen, die von Weiterversendern genutzt werden. Wir behalten uns außerdem vor, bestimmte Adressen für den Versand zu sperren.
Weitere Informationen zum Versand findest du auf unserer Übersicht der Versand- und Zahlarten.
Für unsere B2B-Kunden bieten wir einen praktischen Click & Collect Service an. So funktioniert's:
- Bestellen: Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb und wähle bei der Bestellung die Option "Click & Collect".
- Bezahlen: Schließe den Bestellvorgang ab und zahle bequem online per Vorkasse.
- Abholung: Sobald deine Zahlung eingegangen ist, bereiten wir deine Bestellung zur Abholung vor. Du erhältst von uns per E-Mail einen konkreten Termin für die Abholung im Versandlager Eppelheim.
Fragen zur Bezahlung
Bestellungen kannst du bequem und sicher per Vorkasse, Klarna oder bei Lieferung per Nachnahme beim Postboten an der Haustür bezahlen.
Bei Bestellungen per Vorkasse erhältst du unsere Kontoverbindung mit allen nötigen Daten zur Überweisung. Achte bitte darauf deine vollständige Bestellnummer anzugeben, um Verzögerungen bei der Zahlungszuordnung zu vermeiden.
Bei Kauf auf Rechnung erhältst du von Klarna eine Rechnung. Bitte überweise das Geld direkt an Klarna in diesem Fall.
Wenn du einen Gutschein hast, kannst du diesen unterhalb des Warenkorb mit dem Gutscheincode einlösen. Der Betrag wird vom Betrag der Bestellung abgezogen.
Wenn du deine Bestellung nicht abschließen kannst mit der gewählten Zahlart, kann das verschiedene Gründe haben.
Bitte prüfe bei Kreditkartenzahlung, dass alle Daten vollständig und richtig hinterlegt wurden.
Fragen zu Reklamation und Rücksendung
Bitte wende dich im Falle einer Reklamation oder Rücksendung an [email protected].
Weitere Informationen findest du auf der Seite Reklamation & Rücksendung. Bitte beachte, dass wir unfreie Rücksendungen nicht annehmen.
Im Falle einer Rücksendung beachte bitte die folgenden Punkte:
- Bitte nimm Kontakt mit uns auf an [email protected]
- Bitte achte auf eine sachgemäße Transportverpackung
- Bitte versende die Lieferung frankiert
- Du erhältst mit jeder Bestellbestätigung einen Warenrücksendeschein per E-Mail. Bitte füllen Sie diesen vollständig aus.
Hast du noch Fragen? So erreichst du uns
E-Mail: [email protected]
Telefon: 06221-4355330 Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:30 Uhr